GÜLSAH & CHRISTOPHER BRAMM // EINZELCOACHING PHOTOSHOP // APRIL 2021

Wir bedanken uns bei Jürgen für den sehr gut geleiteten Photoshop Kurs in der LOFTACADEMY// Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und die einzelnen Schritte wurden uns sehr kompetent vermittelt. Auch hat Jürgen uns viele nützliche Tipps mit an die Hand gegeben was man als Grundlage für ein gutes Foto beachten sollte. Beim Bearbeiten der Fotos gibt es viele Dinge zu berücksichtigen, daher empfehlen wir diesen Kurs sehr gerne weiter! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs in der LOFTACADEMY// Beste Grüße, Gülşah & Christopher.

 

Veit Krieger // EINZELCOACHING PHOTOSHOP // DEZEMBER 2020

// Ich kann und werde Eure Kurse auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mir konnte gar nichts besseres passieren. Die „Angst“ vor dem riesigen Programm wurde mir auf Anhieb genommen. Viele praktische Tipps werden mir jetzt helfen meine Fotoideen noch besser umzusetzen. Danke nochmals an meinen Coach Jürgen Herschelmann.
Ein Top Team was Ihr da in der Gertigstrasse habt. // Ich kann und werde Eure Kurse auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die Geduld, Veit Krieger.


Fotokurse Hamburg - LOFTACADEMY