Susanne Weber // KURS: LIQUID WORLD

Vielen Dank für den gelungenen Workshop. Es war ein toller und interessanter Tag bei Dir im Studio.
Für mich war es sehr spannend, wie der Aufbau und die Lichtsetzung für Splash-Fotos gemacht werden.
Es hat Spaß gemacht, von Dir zu lernen!

 

Martin Weber // KURS: LIQUID WORLD

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Vor allem deine ruhige und absolut fachkompetente Leitung durch den Tag war sehr inspirierend. Ich habe viel gelernt und werde darauf ausbauen.

 

Frank Schulz // KURS: LIQUID WORLD

// So fundiert und professionell sollten Workshops sein.

Hier gibt es keinen „Blick über meine Schulter“ oder „Lerne wie ich Foto‘s mache“.
Nein, hier wird gezeigt wie es richtig und professionell gemacht wird.
Michael Werner ist gelernter Fotograf und das ist ein deutlicher und angenehmer Unterschied zu den vielen „Seiteneinsteigern“, die sich als Fototrainer anbieten. //So fundiert und professionell sollten Workshops sein.

 

Peter Tomm // KURS: LIQUID WORLD

Hallo Michael, vielen Dank für den tollen Kurs!

Er war wirklich kurzweilig, was auch an der sympathischen „Gruppe“ lag, aber vor allen Dingen an Deiner netten und professionellen Art mit den Kursteilnehmern umzugehen. Obwohl der Kenntnisstand der einzelnen Teilnehmer recht unterschiedlich war, denke ich, dass jeder in diesem Kurs etwas mitnehmen konnte und sich bei Dir im Kurs wohl fühlte.


Fotokurse Hamburg - LOFTACADEMY