Peter Brammen // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // Oktober 2023

Wie schon bei anderen Angeboten der LOFTACADEM// die ich in der Vergangenheit wahrgenommen habe (Know How und City Lights) konnte ich auch in St. Peter viel mitnehmen. Das lag zum einen an der kleinen sehr netten Gruppe, zum anderen daran, dass hier nichts mit langweiligen Frontalvortrtägen abgearbeitet wurde. Vielmehr ist Michael Werner in bester Workshop-Manier daran gegangen, jeden einzelnen dazu zu bringen, das Thema „Der verlassene Raum“ mit neuen kreativen Ideen und Techniken fotografisch zu erfassen, so z.B. mit dem Appell „ Raus aus der Komfortzone!“ oder der Nutzung von Überbelichtung als kreatives Instrument. Wichtig auch die individuellen Tips zur Bildkomposition und vieles mehr. Auch die Abschlussbesprechung der einzelnen Werke der Teilnehmer war im vorstehenden Sinne ausgesprochen instruktiv. Ich kann den Workshop daher nur bestens empfehlen. Es hat Spaß gemacht und man konnte viel lernen!!

 

Silke & Maren // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // JULI 2023

Es war wie immer mit Michael super, ein total lehrreicher Kurs… normalerweise wären wir nie so früh aufgestanden, aber Michael hat uns echt motiviert! Toller Kurs, er bringt jedem richtig viel bei, der Automatikmodus ist auch nicht mehr nötig. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Silke und Maren.

 

Claudia Lampert // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // MAI 2022

Es war ein großartiger Fotokurs! Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen und mich für den Kurs Landschaftsfotografie in St. Peter-Ording“ entschieden. Da dies schon mein zweiter Kurs in der LOFTACADEMY// war, wusste ich in etwa, was mich erwartet. Michael Werner versteht es einfach, mit einer einzigartigen Mischung aus Geduld und Leidenschaft, fotografisches Wissen und Spaß am Fotografieren zu vermitteln. Da steht man schon mal gern etwas früher auf, um als erster am Strand zu sein und von einem Profi zu lernen, wie man – auch ohne viel Sonne – eine besondere Stimmung einfängt. Es war (wieder einmal) toll und definitiv nicht der letzte Kurs (der Kurs FACES ist auch sehr zu empfehlen). 1000 Dank, Michael, und bis bald :-).

 

Gudrun und Frank Grieger // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // MAI 2022

Wir hatten uns für den Fotokurs DER VERLASSENE RAUM in St. Peter Ording entschieden und es waren wunderbar inspirierende und informative Stunden. Michael hat uns mit seiner Begeisterung angesteckt und uns neue Sichtweisen gelehrt. Obwohl wir keine Anfänger sind, hat er uns von der Technik bis hin zur Bildgestaltung viel neues beigebracht und es so aufbereitet, dass man optimal davon profitieren kann. Der Kurs ist so angelegt, dass er gleichermaßen für Einsteiger und erfahrene interessant ist. In vielen praktischen Übungen, die vor allem das fotografische Sehen schärfen, werden die theoretischen Grundlagen leicht verständlich vertieft. Michael ist ein sympathischer und vor allem kompetenter Tutor der sich viel Zeit für seine Kursteilnehmer nimmt. Wir werden auf jeden Fall noch weitere Kurse bei Ihm belegen.

 

Stephanie Friedrich // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // OKTOBER 2021

Ich war bisher mit den verschiedensten Einstellungen überfordert und musste mich mit dem Automatik-Modus zufrieden geben… Bis zum Fotokurs in SPO, denn ab da ging es für mich bergauf. Mit Michael hat man einen sympathischen und auch sehr geduldigen Kursleiter. Er checkt den Wissensstand der Kursteilnehmer und baut hierauf den Kurs auf. Keine Frage kann zu unwichtig oder zu doof sein – alles wird einem beantwortet. Mit ihm lernt man auch andere, neue Sichtweisen auszuprobieren. Das ist wirklich kein 08/15-Kurs. Lieber Michael, dank Dir werde ich nie wieder im Automatik-Modus fotografieren. 🙂

 

Oskar der Brunnenbauer // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // OKTOBER 2021

Ich durfte sowohl das „nichts“ in SPO mit Michael erleben wie auch ein Einzelcoaching zur Portfoliodurchsicht. Mir hat die Zeit sehr viel gebracht. Freundlicher und professioneller Umgang, ein beeindruckendes Wissen über alle Kameratypen und sehr wertschätzend in der Bildbesprechung. Es werden keine „guten Tipps“ aufgedrängt, jeder kann entscheiden, ob und wie er die Hinweise umsetzt. Mir hat auch sehr gut gefallen, wie Michael in dem Fotokurs die Teilnehmer dort abgeholt hat, wo jeder einzelne in seinem Wissen und seiner Entwicklung stand. In jedem Fall eine Empfehlung!

 

Sylvia Brömser-Becker // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // SEPTEMBER 2021

Dies ist mein zweiter Kurs bei Michael in St. Peter-Ording. Derselbe Kurs – andere Inhalte. Ja, das ist bei Michael möglich, da er individuell auf die Bedürfnisse/Ansprüche der Gruppe eingeht. Außerdem ist es wetterabhängig, welche Module umgesetzt werden können. Im Juni 2020 hatte ich das Glück, bei Sonnenaufgang zu fotografieren – aktuell lernte ich hauptsächlich, mit der Belichtungszeit bei Nachtaufnahmen umzugehen sowie das bisher Erlernte zu festigen, was mir sehr wichtig war.

 

Gabriele Heider // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // AUGUST 2021

Lieber Michael, vielen Dank für den tollen Kurs. Dank deiner leicht verständlichen und geduldigen Erläuterungen und Tips sind selbst mir Anfängerin super schöne Aufnahmen gelungen. Die Stimmung im Kurs war toll und das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

Rahel Krüger // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // OKTOBER 2020

Danke für den tollen Fotokurs und die Anregungen die ich in Zukunft umsetzen kann. Egal wie lang man schon fotografiert – man kann immer etwas dazu lernen. Diesen Fotokurs kann ich nur empfehlen, denn auch als Anfänger wird man zum Profi 🙂 Liebe Grüße, Rahel

 

Julia Hagemann // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // SEPTEMBER 2020

Sankt Peter Ording zum Sonnenaufgang und Sonnenaufgang hat seinen besonderen Zauber – dank toller Lichtverhältnisse und den Anregungen von Michael sind tolle Fotos entstanden. Michael ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen, so dass jeder zufrieden mit einer Speicherkarte voller wunderbarer Eindrücke nach Hause gefahren ist. Vielen Dank! Sonnige Grüße Julia.

 

Johannes Kaiser // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // SEPTEMBER 2020

Auch mein zweiter Kurs zum selben Thema war wieder ein voller Erfolg. St. Peter-Ording kann man immer wieder neu erleben, vor allem mit einem so erfahrenen Fotografen wie Michael an der Seite. Vielen Dank für die wieder einmal sehr inspirierenden zwei Tage bei bestem Wetter – und hoffentlich auf bald.

 

Heike Ammann-Seeliger // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // JUNI 2020

Vielen Dank für den tollen Fotokurs. Mit den theoretischen Kenntnissen ist das so eine Sache. In der Praxis war ich mit der Technik und der Auswahl der Motive meist überfordert. Bei beidem hast du mit deiner ruhigen, geduldigen und lockeren Art immer wieder hilfreiche Tipps und fundierte Unterstützung angeboten – Danke! Es hat riesig Spaß gemacht, immer wieder gerne.

 

Sylvia Brömser-Becker // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // JUNI 2020

// Wir sehen uns bestimmt wieder in einem deiner anderen Kurse …

Herzlichen Dank dafür, dass der Kurs auch in der kleinen Gruppe statt fand. Michael, du ruhst in dir selbst und kannst damit deine Kursteilnehmer bei dem umfangreichen Thema mitnehmen. Ich habe meine kleinen Kenntnisse deutlich erweitern können und von deinem know-how extrem profitiert. Keine Erklärung ist dir zuviel, auch wenn du sie 3 mal wiederholen musst. Dein Blick auf meine Ergebnisse waren so selbstverständlich und deine Korrekturvorschläge fundiert. Deine Ermutigungen, was neues, beispielsweise in der Bildgestaltung, auszuprobieren, sind angekommen. Ich habe bemerkt, dass es für dich immer noch Neues zu entdecken gibt, was mir zeigt, dass du nicht „irgendwo stehen geblieben“ bist, sondern immer noch einen ordentlichen Spaß an deinem Beruf hast. Das kommt rüber. // Wir sehen uns bestimmt wieder in einem deiner anderen Kurse und das eine oder andere Mal wird auch eine Mail an dich unterwegs sein, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß und deine Hilfe brauche. Liebe Grüße, Sylvie.

 

Christa und Dieter Gollasch // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // MAI 2020

Trotz der derzeitigen Lage und der damit verbundenen Anpassungen an diese Situation (Outdoor Veranstaltung) hat uns der Kurs sehr gut gefallen. Die tiefgreifende Erläuterungen im theoretischen Teil bezüglich  der Grundeinstellungen  der Kamera, Belichtungen, Kameraprogramme und vor allen Dingen der manuellen Funktionen waren sehr hilfreich. Im praktischen Teil haben uns die vielen Informationen bzgl der Bildgestaltung gefallen, insbesondere einmal den Blickwinkel zu erweitern und die Dinge einmal in ein anderes Licht zu rücken, so können Fotos  einen künstlerischen Charakter bekommen und wirken spannend. Und das alles bei einem netten, rustikalen Frühstück / Brunch! Vielen Dank!

 

Jasmin Leibing // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // MAI 2020

Lieber Michael, vielen Dank für den wunderbaren Kurs der trotz suboptimalem Wetter mir wieder gezeigt hat was fotografieren ist! Komposition und kreatives Lichtspiel. Die Welt nach dem besonderen erkunden und dieses in einem spannungsvollen Ausschnitt festhalten und damit eine Geschichte erzählen. Danke für deine lehrreichen Tips und deine sehr freundliche, angenehme Art durch den Kurs zu führen. Es hat mir viel Spaß gemacht! Vielen Dank, Jasmin.

 

Wolfgang Bender // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // OKTOBER 2019

Lieber Michael, vielen Dank für den prima Fotokurs. Du hast mir sehr viele Anregungen gegeben, auf was ich achten muss, um gute und interessante Motive zu finden und diese auch richtig zu fotografieren. Und Du hast das Ganze auch sehr angenehm und spannend präsentiert. Ich habe sehr viel gelernt und die Zeit genossen. Viele Grüße, Wolfgang.

 

Katrin Marten // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // AUGUST 2019

Ich habe an dem Kurs in St Peter Ording teilgenommen. Ich bin extra für den Kurs dorthin gefahren und es hat sich absolut gelohnt! Michael macht den Kurs mit sehr viel Geduld und einer angenehmen Lockerheit und das wichtigste ist, man merkt, dass er selbst Spaß dabei hat! Ich habe schon einige andere Kurse in anderen Agenturen gemacht aber dieser hat mir wirklich mit am besten gefallen! Besonders gut fand ich, dass er selbst mit fotografiert und einem so Ideen gegeben hat für Motive und Perspektiven. Gut fand ich auch, dass nicht auf die Uhr geschaut wurde, es gab keinen Zeitstress und man konnte jederzeit mit Fragen kommen. Ich habe auf jeden Fall einiges für mich mitnehmen können (nicht nur wunderschöne Fotos)! Mir gefallen seine Fotos unheimlich gut und ich lerne natürlich am liebsten von jemandem, dessen Fotos ich klasse finde. Deswegen bin ich schon dabei, den nächsten Kurs bei ihm zu buchen! Viele Grüße und bis bald ? Katrin.

 

Andrea Schubath // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN St. PETER-ORDING // OKTOBER 2018

// Als Belohnung habe ich jetzt wunderschöne Fotos und eine neue Leidenschaft.

Liebes Team der LOFTACADEMY, ich habe den Fotokurs in St. Peter-Ording mitgemacht und möchte mich für die unvergesslich schöne Zeit bedanken. Als absoluter Einsteiger konnte ich viele Tipps, Informationen und Ideen mitnehmen. Und obwohl die undichten Gummistiefel voll Wasser liefen, der Wind am Stativ rüttelte und die Finger vor Kälte steif wurden, hat Michael mit seiner mitreißenden und symphatischen Art die Begeisterung und gute Stimmung aufrecht erhalten. // Als Belohnung habe ich jetzt wunderschöne Fotos und eine neue Leidenschaft. Raus aus der Automatik, rein in den manuellen Modus. Ich werde Euch im Focus behalten und schauen, was Ihr für neue Kurse anbietet. Weiter so! Viele Grüße, Andrea Schubath.

 

Sandra Stalder // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN St. PETER-ORDING // SEPTEMBER 2018

// Nun sitze ich hier vor meinen Bildern und bin einfach sprachlos: Die Bilder habe tatsächlich ICH gemacht.

„Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.“ – Andreas Feininger – Lieber Michael: DANKESCHÖN für Deine Begeisterung Dein KnowHow über Fotografie zu teilen. Insbesondere Deine persönliche Art, mit großer Lust & Leichtigkeit in plastischer Einfachheit die Technik der Kamera zu erklären, ist unbezahlbar. So viel Theorie wie nötig – so viel Praxis wie möglich. // Nun sitze ich hier vor meinen Bildern und bin einfach sprachlos: Die Bilder habe tatsächlich ICH gemacht. Ich bin begeistert und komme wieder! Viele Grüße, Sandra.

 

Jens Baumgärtner // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN St. PETER-ORDING // AUGUST 2018

// Frühstück um 5.30 Uhr am Strand schon gerichtet – so kann der Kurs gut starten.

Hallo Michael, für mich war es ja eine Geburtstagsüberraschung den Landschaftsfotokurs bei dir zu besuchen. Genauso war ich über den Kurs in St. Peter-Ording selbst überrascht. Es war einsame Spitze. Nicht nur dass wir eine super kleine Truppe gewesen sind, nein auch deine sehr anschauliche und strukturierte Therorieeinheit, deine Art Wissen zu vermitteln und immer für anstehende Fragen offen hat die beiden Tage zu einem Erlebnis mit großem Spaßfaktor werden lassen. Auch dass du dir die Zeit genommen hast jede Kamera auf die Grundeinstellungen zu kontrollieren und zu korrigierten war sehr positiv.
 Ich habe durch deine Tipps und Tricks zu jeder Zeit viel gelernt und neue Inspirationen für die Motivwahl und den Perspektivwechsel erhalten. Das gesamte Arrangement war top organisiert! Alles in allem einfach SUPER! Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Workshop. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen und werde selbst bei Gelegenheit wieder einen bei dir besuchen. Lieben Gruß aus dem Schwarzwald, Jens.

 

Lena Dreyer + Manuel Höpfer // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN St. PETER-ORDING // JUNI 2018

// Lernen vom Profi – Wir haben unsere eigenen Fotos kaum wiedererkannt!

Der Kurs in SPO war von Anfang bis Ende einfach spitze! Wir sind als blutige Anfänger gekommen und waren begeistert davon, wie schnell und wie viel wir über die Grundlagen der Fotografie lernen durften. Michael hat eine unglaublich fröhliche, motivierende, und offene Art und vermittelt seine Expertise und Begeisterung für die Fotografie mehr als erfolgreich. Schon morgens um 4:30 Uhr hat Michael dafür gesorgt, dass wir mit einem Lächeln, einer warmen Tasse Kaffe, und viel Vorfreude auf die anstehende Fotosession in den neuen Tag aufbrechen durften. Als wir uns später unsere Fotos angesehen haben, waren wir selbst erstaunt, was wir zustande gebracht hatten. Den Automatikmodus der Kamera stellen wir so schnell nicht wieder ein. Es war ein sehr persönlicher, fröhlicher, extrem lehrreicher, und einfach spitze Workshop. DANKE! Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank, Lena und Manuel.

 

Heike Jezewski // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN St. PETER-ORDING // MAI 2018

// Sogar der Kaffee am Strand war um 4:30 Uhr morgens bereits fertig!!!

Lieber Michael, ich durfte bereits den fünften Kurs am Wochenende mit dir genießen… „lost spaces“ in St. Peter Ording über zwei Tage war einfach der Hammer! Dein anschaulicher und strukturierter Unterricht, deine sympathische Art, Wissen zu vermitteln, dein offenes Ohr für die Fragen der Teilnehmer, tolle Tipps und Tricks … das macht einfach Spaß! Ich habe wie immer viel gelernt. Das Ganze perfekt organisiert… // (sogar der Kaffee am Strand war um 4:30 Uhr morgens bereits fertig!!!) – gepaart mit netten Anekdoten – einfach super! Hab ganz herzlichen Dank für diesen tollen Workshop! Herzlichen Gruß Heike

 

Johannes Kaiser // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // SEPTEMBER 2017

// Das war der erste, aber bestimmt nicht der letzte Kurs …

Im Fotokurs mit Michael Werner in St. Peter Ording fühlt man sich bestens aufgehoben. Egal ob blutiger Anfänger oder ambitionierter Fotograf – Michael bedient unterschiedliche Leistungs-Niveaus spielerisch, sympathisch und effektiv. Neben technischen Tricks, ist es vor allem die Herangehensweise an ein Motiv, das auch den fortgeschrittenen Fotografen auf ein höheres Qualitätslevel führt. // Das war der erste, aber bestimmt nicht der letzte Kurs, den ich bei Michael gebucht habe. Vielen Dank! Johannes Kaiser.

 

Marcus Schöpkens // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // AUGUST 2017

// Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps und gerne wieder!

Lieber Michael, vielen Dank für den tollen Kurs! Zum einen hat es einfach Spaß gemacht und Du hast eine tolle Atmospähre geschaffen. Gleichzeitig habe ich vieles mitgenommen. Die wohl wichtigste Botschaft kam eher versteckt daher (wurde aber knallharte Gewissheit als der Wecker ging): Seih zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Im Urlaub oder am Wochenende (und nur dann finde ich leider die Zeit) zwinge ich mich viel zu selten dazu, früh morgens aufzustehen. Darüber hinaus habe ich die Belichtungskorrektur bisher immer als Instrument zur „richtigen“ Belichtung genutzt. Hiermit eine besondere Stimmung zu erzeugen, war für mich neu. // Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps und gerne wieder! Viele Grüße, Marcus.

 

Anja Egert // KURS: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING // MAI 2017

// Ob ich den Fotokurs empfehlen würde? Auf jeden Fall, sonst habt ihr was verpasst.

Ich hatte das Glück, dass ich den Fotokurs als Einzelcoaching buchen konnte, ein Fotokurs, in dem es nicht nur um Wissensvermittlung, sondern um fotografieren als Erlebnis ging. Mit individueller Note und kleinen , liebenswerten Überraschungen (Frühstück vor Sonnenaufgang mit Kerzenlicht am Strand). Michael habe ich kennengelernt als sympathischen, kompetenten Fotobegleiter, der auf meine Wünsche und Erwartungen eingegangen ist und mich bei meinem fotografischen Wissensstand abgeholt hat. Er ist mit mir fotografieren gegangen, hat mir den Blick für das besondere Foto geöffnet, das etwas andere St. Peter Ording gezeigt, liebenswert durch das Gewirr von Blende u. Belichtungszeit geführt und mir viele gelungene Fotos der besonderen Art beschert. // Ob ich den Fotokurs empfehlen würde? Auf jeden Fall, sonst habt ihr was verpasst. Und auch wenn Hamburg nicht gerade in der Nähe von Wuppertal liegt, ich werde auf jeden Fall zum Wiederholungstäter.

 

Astrid Keller // KURS: DER VERLASSENE RAUM // OKTOBER 2016

// Fotografieren ist soviel mehr und dies hat mir dieser zweitägige Kurs auf entspannende Weise vermittelt.

Ich hatte das Glück, an einem Fotokurs mit Michael von der Loftacademy am wunderschönen Strand von Sankt Peter Ording teilzunehmen. Es war ein toller Kurs, wir waren eine lustige kleine Gruppe und Michael ein geduldiger „Lehrer“. Ich möchte mich für die Inspirationen, Ideen und die Motivation, die ich in den zwei Tagen erfahren durfte, bei Michael bedanken.
Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass auch bei (leider) Nebel so tolle, mystischen Bilder entstehen können. Auch die Möwe, die ungeplant Model für uns stand, ergab ein tolles Fotomotiv. Was ich besonders toll fand war, dass in diesem Kurs wirklich nur die nötigste Theorie vermittelt wurde. Vielmehr ging es darum, direkt bei Sonnenuntergang – bzw. aufgang Motive zu finden und individuelle Ideen umzusetzen. Die Zeit verging wie im Flug. Hervorzuheben auch das Frühstück bei Kerzenschein im Camper am Strand. Bei der anschliessenden Besprechung konnten wir alle unsere tollen Fotos bestaunen und auch dies ergab für mich eine völlig neue Sichtweise: es kommt nicht immer auf das superscharfe, eindeutige Fotomotiv an, sondern auf die subjektive, kreative Betrachtungsweise. // Fotografieren ist soviel mehr und dies hat mir dieser zweitägige Kurs auf entspannende Weise vermittelt.
Leider gibt es aber einen Wermutstropfen: die Loftacademy gibt es nicht in der Nähe meines Heimatsortes, so bleibt die Hoffnung, irgendwann im Urlaub wieder einmal einen Kurs der Loftacademy besuchen zu dürfen. Astrid.

 

Ulrike Dreher // KURS: DER VERLASSENE RAUM // AUGUST 2016

// Ein rundum gelungenes Urlaubshighlight!

Vielen Dank für den tollen Fotokurs. Ich habe als Anfängerin viel mitnehmen können und meine Kamera wieder ein Stück besser kennen gelernt. Ich finde es klasse, dass du auf jeden Teilnehmer in deinem Kurs eingehst. Die Stimmung war auch super. // Ein rundum gelungenes Urlaubshighlight! Ich freue mich, dass wir Fotos mit der Gruppe teilen. Leit meine Emailadresse gerne an alle aus dem Kurs weiter. Hab für Irmgard noch ein Hundefoto. Viele Grüße, jetzt wieder aus dem Süden, Uli.

 

Michael Weitmann // KURS: DER VERLASSENE RAUM // JUNI 2016

// Der Kurs hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Fotokurs goes St. Peter-Ording. Ich hatte das Glück, bei einem sehr exclusiven Fotokurs mit nur 2 Teilnehmern teilnehmen zu können. Michael hat unsere Fotoerfahrungen berücksichtigt und ist auf die Unterschiede unserer Kamerasysteme eingegangen. Auch wenn uns das Wetter ein wenig im Stich gelassen hat, war es ein super Fotokurs bei dem tolle Fotos entstanden sind. // Der Kurs hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

 


Fotokurse Hamburg - LOFTACADEMY