Susy Matthes // KURS: iPhone // APRIL 2024

Ich habe in der LOFTACADEMY// einen IPhone Fotokurs gemacht. Es war ein großartiger, kurzweiliger und überaus interessanter Abend mit tollen Aha Effekten. Würde ich immer wieder machen.

 

Christian Kukwa // KURS: iPHONE // MÄRZ 2024

Sehr schöner Kurs und eine super Einführung in die Welt der iPhone Fotografie. Danke Dir, lieber Michael!

 

Michael // KURS: iPHONE // JANUAR 2024

Wir haben bei Michael nach dem Anfängerkurs auch den iPhone Kurs gebucht. Seine Art das Fotografieren einfach zu vermitteln ist toll. In kleinen Gruppen bekommt jeder Teilnehmer das Gefühl, das alle Fragen beantwortet werden und man wird von Michael immer abgeholt. Es motiviert ungemein zu sehen, auf welchen einfachen ? Grundprinzipien das Fotografieren aufbaut. Es war bestimmt nicht unser letzter Kurs.

 

Norbert „Mac Daff“ Daffinger // KURS: iPHONE // DEZEMBER 2023

Inzwischen haben wir auch den iPhone-Kurs besucht und neue Ideen gesammelt sowie das eigene Handy besser kennengelernt. Auch dieser Kurs war in kleiner Runde auch zu abendlicher Stunde sehr informativ und Michael wirklich ein angenehmer Tutor, man fühlt sich gut aufgehoben. Im Sommer werden sicherlich noch outdoor Kurse von uns gebucht werden. Auch die Zusage als „Freunde“ der Loftacademy, unkompliziert Hilfestellungen zu erhalten wurde prompt erfüllt. Liebe Grüße und bis zu den Kursen bei gutem Wetter in 2024. Norbert und Heike.

 

Martina Won // KURS: iPHONE // DEZEMBER 2023

Es hat nicht nur viel Spaß gemacht in einer netten Runde, es war auch erstaunlich was Michael uns gezeigt hat. Statt einfach nur zu knipsen, können wir jetzt wirklich sehr gute Fotos und Videos mit dem iPhone machen und sie auch im Nachgang bearbeiten. Vielen Dank, das war toll!

 

Gitti Krogel // KURS: iPHONE // NOVEMBER 2023

Michael ist einfach durch und durch Profi und so lernt man neben den großen Zusammenhängen super viele kleine Details – 1000 Dank, Gitti.

 

Niklas Svensek // KURS: iPHONE // NOVEMBER 2023

Der Kurs war sehr informativ und es hat mich erstaunt, wie vielfältig und kreativ man mit dem iPhone fotografieren kann. Alle Fragen die ich rund ums iPhone und das Fotografieren hatte, konnten sehr gut erklärt bzw. beantwortet werden. Das Essen sowie die nette Gesellschaft hat natürlich auch gestimmt. Alles in allem ein gelungener Abend, der mir noch mehr Motivation zum Fotografieren mit meinem iPhone gemacht hat. 😀 ich kann diesen Fotokurs nur jedem empfehlen!

 

Caroline Fischer // KURS: iPHONE // OKTOBER 2023

// Für mich ist der Kurs eine glatte Empfehlung, gerade auch als Gutschein!

Hallo lieber Michael, ich war wirklich gespannt und freute mich sehr auf den iPhone Fotokurs! Meine Vorfreude ist voll und ganz bestätigt worden. Es war ein interessanter Abend mit vielen Tipps und Tricks zur Kameraeinstellung und über das Thema Fotografie insgesamt, ideal für Einsteiger!
Für mich war es auch eine gute Einordnung dessen, was ich schon weiß, neben sehr guten Tipps und Informationen. Die Stimmung in der kleinen Gruppe war super, richtig familiär und der Austausch mit den anderen hat wirklich Freude gemacht!
Natürlich ist auch Eure tolle Location ein Ort zum wohlfühlen für Fotoliebhaber. Abgerundet hat den tollen Abend das super leckere Sushi. // Für mich ist der Kurs eine glatte Empfehlung, gerade auch als Gutschein! Gerne komme ich noch mal auf dich zurück in Bezug auf das Thema Coaching oder ein Shooting in Sankt Peter Ording! Vielen lieben Dank und viele Grüße!
Caroline.

 

Antje & Claus Lehmann // KURS: iPHONE // JUNI 2023

Lieber Michael, wir haben den iPHONE Kurs bei dir sehr genossen. Selbst, wenn man glaubt sein Telefon zu kennen, gibt es so viele Tipps und Informationen von dir, dass man überrascht ist, wie viel aus den Handyfotos herauszuholen ist! Es hat viel Spaß gemacht in der tollen Atmosphäre des Lofts, bei Snacks und Sushi, in einer kleinen, sympathischen Gruppe den Abend zu verbringen! Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder! Antje & Claus.

 

Familie Frieling // KURS: iPHONE SPEZIAL  // MAI 2022

Michael Werner ist ein super Lehrer, er macht einen spannenden Kurs in einem schönen Studio. Wir haben als Familie den iPhone Spezialkurs besucht und alle viel dazu gelernt. Ich kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen

 

Hanne Mikuteit // KURS iPHONE // APRIL 2022

Ein inspirierender Abend, bei dem ich viel über die Möglichkeiten meines iPhones gelernt und neue Ideen für Fotos bekommen habe. Michael erklärt gut und kennt als erfahrener Fotograf viele Tricks und Kniffe, die sich auch auf die Fotografie mit dem Smartphone übertragen lassen. Außerdem ist er ein guter Gastgeber. Es hat Spaß gemacht und ein paar Einstellungen und Kniffe konnte ich schon anwenden. Viele Grüße, Hanna.

 

Maike Sierck & Dennis Grote // KURS: iPHONE // DEZEMBER 2021

Lieber Michael, das war toll! Wir hatten viel Spaß bei Deinem iPhone-Fotokurs im Dezember und haben gleich den nächsten Kurs gebucht. In einer sehr coolen Location haben wir mit netten Menschen gelernt, was eine iPhone-Kamera so alles kann. Wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal und können es kaum erwarten. Liebe Grüße von Maike & Dennis.

 

Marion Martius // KURS: iPHONE // NOVEMBER 2021

Lieber Michael, die Begegnung mit Dir als professionellem und warmherzigen Coach und den anderen sympathischen Teilnehmern in dem schönen Loft haben den Abend rund und gelungen gemacht. Bis zum nächsten Mal, Marion.

 

Laura Moser // KURS: iPHONE // SEPTEMBER 2021

Ein toller Kurs in dem Michael auf unsere individuellen Fragen eingegangen ist. Dank einfacher Tipps und Tricks kann ich endlich mit meinem iPhone super Bilder machen und diese auch bearbeiten. Es braucht nicht immer die große Kamera, da ich mein Handy immer dabei hab, kann ich jetzt tolle Motive einfach festhalten.

 

Birgit und Joachim Kühn // KURS: iPHONE

// Also, Ihr interessierten Freunde der Fotografie, falls ihr die Bewertungen lest, weil ihr noch nicht sicher seid, ob ihr ein Seminar in der LOFTACADEMY buchen sollt: Birgit und ich sind der Meinung, es ist jede Minute und jeden Euro wert!

Die LOFTACADEMY ist pure Inspiration … Michael Werner inspiriert! Mit einem fundierten Fachwissen und einer natürlichen Charmeoffensive hebt er jedes fotografische Können auf ein nächstes Level. Birgit zum Beispiel hat ihre Freude am Fotografieren schon vor langer Zeit entdeckt und hat ein gutes Auge. Worauf sie keinen Bock hat, ist, bei Ausflügen eine schwere Kamera um den Hals hängen zu haben. Handyfotografie war die Lösung. Aber wie kitzelt man all die technischen Rafinessen aus dem iPhone, so wie es die Werbung verspricht? Michael Werner weiß es und gibt die passenden Tipps mit garantierten Aha-Effekten. Ich bin als engagierter Freizeit-Musiker mehr für die spontanen Videoaufnahmen im Tonstudio oder auf der Bühne. Meine bisherigen Handyaufnahmen waren eher … langweilig. Doch mit dem, was ich in der LOFTACADEMY// über die technischen Möglichkeiten in meinem iPhone erfahren habe, wird sich das ab sofort ändern.
// Also, Ihr interessierten Freunde der Fotografie, falls ihr die Bewertungen lest, weil ihr noch nicht sicher seid, ob ihr ein Seminar in der LOFTACADEMY buchen sollt: Birgit und ich sind der Meinung, es ist jede Minute und jeden Euro wert!

 

Melissa Girisken // KURS: iPHONE

// Den Kurs empfehle ich insbesondere Leuten, die auch ohne Spiegelreflexkamera auskommen, aber trotzdem brillante Bilder schießen wollen!

„Ich habe den iPhone Kurs gemacht, weil ich lernen wollte mit den Features des iPhone 8 Plus besser umzugehen. Bisher habe ich immer intuitiv fotografiert und auch viel Freude daran gehabt, aber ich ahnte immer, dass noch mehr geht! Die Techniken dazu, habe ich mir dann in dem iPhone Kurs, in wunderbar angenehmer Atmosphäre, von dem erfahrenen und liebenswürdigen Michael Werner zeigen lassen. Ich bin beeindruckt, wieviele Werkzeuge es mir jetzt mehr ermöglichen, richtig  professionelle Fotos mit dem selben Handy zu machen, das ich noch am Morgen mit in den Kurs gebracht habe! Die Begabung und Leidenschaft zu fotografieren, vermittelt Michael Werner mit großem Fachwissen und viel Geduld für alle Fragen seiner Kursteilnehmer! Man fühlt sich sofort wohl und wird sogar auch noch kulinarisch verköstigt! Ein lehrreicher und schöner Vormittag mit sympathischen Teilnehmen und ein toller Kursleiter! Man bekommt Lust auf mehr! // Den Kurs empfehle ich insbesondere Leuten, die auch ohne Spiegelreflexkamera auskommen, aber trotzdem brillante Bilder schießen wollen! Mein nächster Kurs wird sein: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING. Ich freue mich!“ Lieben Dank für den Tag bei dir! Melissa.

 

Katrin Skowasch // KURS iPHONE

// Ich kann jedem, der Lust und Spaß am Fotografieren hat, die Loftacademy wärmstens empfehlen.

Lieber Michael, ich kann nicht mehr sagen als: ICH BIN VÖLLIG BEGEISTERT… Du hast mir und den anderen Kursteilnehmern mit einer Leichtigkeit und Leidenschaft die manuelle Fotografie so anschaulich und verständlich näher gebracht, dass ich die Vollautomatik der Kamera gar nicht mehr nutzen mag. Ich habe dank Dir ein theoretisches Kamera-Verständnis entwickelt, was ich nun testen, probieren und üben werde, um irgendwann so richtig „mit Licht zeichnen zu können“. Danke Dir für all die tollen Tipps und Tricks rund ums Fotografieren. Ich werde versuchen sie bei jedem einzelnen Bild zu bedenken, egal ob mit Kamera oder iPhone. ? Ich kann jedem, der Lust und Spaß am Fotografieren hat, die Loftacademy wärmstens empfehlen. Alles Gute für Dich und bis sicherlich bald, Katrin.

 

Waltraud Löser & Friedhelm Tiedemann // EINZELCOACHING iPHONE

// Du hast uns auf unserem Stand abgeholt und wunderbar mitgenommen.

Hallo Michael, wir beide sind total begeistert von Deinem Kurs nach Hause gekommen. // Du hast uns auf unserem Stand abgeholt und wunderbar mitgenommen. Wir haben viel gelernt und sind von unserem iPhone, besonders den Möglichkeiten, gute individuelle Fotos zu machen und zu bearbeiten, ganz begeistert. Wir freuen uns jetzt noch mehr auf unseren Urlaub in Vietnam, von dem wir bestimmt tolle Aufnahmen mit dem Handy mitbringen werden. Nochmals ein großes Dankeschön!

 

Dr. Stefanie Schütte // EINZELCOACHING iPHONE

// Meine Website hat danach sofort einen Qualitätssprung gemacht.

Gute Bilder sind für mich enorm wichtig geworden, seit ich eine eigene Website habe. Vorher war ich als Journalistin eigentlich nur auf die Qualität meiner Texte „eingeschossen“, Fotos lieferten die anderen. Und nun sollte ich als „Technik“-Dilettatantin schöne Dinge selbst in Szene setzen. Dass dies so schnell gelingen kann und dass es unglaublichen Spaß bringt, das hat mir Michael Werner beigebracht. An zwei wunderbaren Tagen Einzelcoaching, und nur mit der Kamera meines iPhones. Die Zeit verging zudem wie im Flug. // Meine Website hat danach sofort einen Qualitätssprung gemacht. Und ich bin ihm äußerst dankbar. Stefanie Schütte, www.theserenestyle.com


Fotokurse Hamburg - LOFTACADEMY