Hanne Mikuteit // KURS iPHONE // APRIL 2022

Ein inspirierender Abend, bei dem ich viel über die Möglichkeiten meines iPhones gelernt und neue Ideen für Fotos bekommen habe. Michael erklärt gut und kennt als erfahrener Fotograf viele Tricks und Kniffe, die sich auch auf die Fotografie mit dem Smartphone übertragen lassen. Außerdem ist er ein guter Gastgeber. Es hat Spaß gemacht und ein paar Einstellungen und Kniffe konnte ich schon anwenden. Viele Grüße, Hanna.

 

Maike Sierck & Dennis Grote // KURS: iPHONE // DEZEMBER 2021

Lieber Michael, das war toll! Wir hatten viel Spaß bei Deinem iPhone-Fotokurs im Dezember und haben gleich den nächsten Kurs gebucht. In einer sehr coolen Location haben wir mit netten Menschen gelernt, was eine iPhone-Kamera so alles kann. Wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal und können es kaum erwarten. Liebe Grüße von Maike & Dennis.

 

Marion Martius // KURS: iPHONE // NOVEMBER 2021

Lieber Michael, die Begegnung mit Dir als professionellem und warmherzigen Coach und den anderen sympathischen Teilnehmern in dem schönen Loft haben den Abend rund und gelungen gemacht. Bis zum nächsten Mal, Marion.

 

Laura Moser // KURS: iPHONE // SEPTEMBER 2021

Ein toller Kurs in dem Michael auf unsere individuellen Fragen eingegangen ist. Dank einfacher Tipps und Tricks kann ich endlich mit meinem iPhone super Bilder machen und diese auch bearbeiten. Es braucht nicht immer die große Kamera, da ich mein Handy immer dabei hab, kann ich jetzt tolle Motive einfach festhalten.

 

Birgit und Joachim Kühn // KURS: iPHONE

// Also, Ihr interessierten Freunde der Fotografie, falls ihr die Bewertungen lest, weil ihr noch nicht sicher seid, ob ihr ein Seminar in der LOFTACADEMY buchen sollt: Birgit und ich sind der Meinung, es ist jede Minute und jeden Euro wert!

Die LOFTACADEMY ist pure Inspiration … Michael Werner inspiriert! Mit einem fundierten Fachwissen und einer natürlichen Charmeoffensive hebt er jedes fotografische Können auf ein nächstes Level. Birgit zum Beispiel hat ihre Freude am Fotografieren schon vor langer Zeit entdeckt und hat ein gutes Auge. Worauf sie keinen Bock hat, ist, bei Ausflügen eine schwere Kamera um den Hals hängen zu haben. Handyfotografie war die Lösung. Aber wie kitzelt man all die technischen Rafinessen aus dem iPhone, so wie es die Werbung verspricht? Michael Werner weiß es und gibt die passenden Tipps mit garantierten Aha-Effekten. Ich bin als engagierter Freizeit-Musiker mehr für die spontanen Videoaufnahmen im Tonstudio oder auf der Bühne. Meine bisherigen Handyaufnahmen waren eher … langweilig. Doch mit dem, was ich in der LOFTACADEMY// über die technischen Möglichkeiten in meinem iPhone erfahren habe, wird sich das ab sofort ändern.
// Also, Ihr interessierten Freunde der Fotografie, falls ihr die Bewertungen lest, weil ihr noch nicht sicher seid, ob ihr ein Seminar in der LOFTACADEMY buchen sollt: Birgit und ich sind der Meinung, es ist jede Minute und jeden Euro wert!

 

Melissa Girisken // KURS: iPHONE

// Den Kurs empfehle ich insbesondere Leuten, die auch ohne Spiegelreflexkamera auskommen, aber trotzdem brillante Bilder schießen wollen!

„Ich habe den iPhone Kurs gemacht, weil ich lernen wollte mit den Features des iPhone 8 Plus besser umzugehen. Bisher habe ich immer intuitiv fotografiert und auch viel Freude daran gehabt, aber ich ahnte immer, dass noch mehr geht! Die Techniken dazu, habe ich mir dann in dem iPhone Kurs, in wunderbar angenehmer Atmosphäre, von dem erfahrenen und liebenswürdigen Michael Werner zeigen lassen. Ich bin beeindruckt, wieviele Werkzeuge es mir jetzt mehr ermöglichen, richtig  professionelle Fotos mit dem selben Handy zu machen, das ich noch am Morgen mit in den Kurs gebracht habe! Die Begabung und Leidenschaft zu fotografieren, vermittelt Michael Werner mit großem Fachwissen und viel Geduld für alle Fragen seiner Kursteilnehmer! Man fühlt sich sofort wohl und wird sogar auch noch kulinarisch verköstigt! Ein lehrreicher und schöner Vormittag mit sympathischen Teilnehmen und ein toller Kursleiter! Man bekommt Lust auf mehr! // Den Kurs empfehle ich insbesondere Leuten, die auch ohne Spiegelreflexkamera auskommen, aber trotzdem brillante Bilder schießen wollen! Mein nächster Kurs wird sein: LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IN ST. PETER-ORDING. Ich freue mich!“ Lieben Dank für den Tag bei dir! Melissa.

 

Katrin Skowasch // KURS iPHONE

// Ich kann jedem, der Lust und Spaß am Fotografieren hat, die Loftacademy wärmstens empfehlen.

Lieber Michael, ich kann nicht mehr sagen als: ICH BIN VÖLLIG BEGEISTERT… Du hast mir und den anderen Kursteilnehmern mit einer Leichtigkeit und Leidenschaft die manuelle Fotografie so anschaulich und verständlich näher gebracht, dass ich die Vollautomatik der Kamera gar nicht mehr nutzen mag. Ich habe dank Dir ein theoretisches Kamera-Verständnis entwickelt, was ich nun testen, probieren und üben werde, um irgendwann so richtig „mit Licht zeichnen zu können“. Danke Dir für all die tollen Tipps und Tricks rund ums Fotografieren. Ich werde versuchen sie bei jedem einzelnen Bild zu bedenken, egal ob mit Kamera oder iPhone. ? Ich kann jedem, der Lust und Spaß am Fotografieren hat, die Loftacademy wärmstens empfehlen. Alles Gute für Dich und bis sicherlich bald, Katrin.

 

Waltraud Löser & Friedhelm Tiedemann // EINZELCOACHING iPHONE

// Du hast uns auf unserem Stand abgeholt und wunderbar mitgenommen.

Hallo Michael, wir beide sind total begeistert von Deinem Kurs nach Hause gekommen. // Du hast uns auf unserem Stand abgeholt und wunderbar mitgenommen. Wir haben viel gelernt und sind von unserem iPhone, besonders den Möglichkeiten, gute individuelle Fotos zu machen und zu bearbeiten, ganz begeistert. Wir freuen uns jetzt noch mehr auf unseren Urlaub in Vietnam, von dem wir bestimmt tolle Aufnahmen mit dem Handy mitbringen werden. Nochmals ein großes Dankeschön!

 

Dr. Stefanie Schütte // EINZELCOACHING iPHONE

// Meine Website hat danach sofort einen Qualitätssprung gemacht.

Gute Bilder sind für mich enorm wichtig geworden, seit ich eine eigene Website habe. Vorher war ich als Journalistin eigentlich nur auf die Qualität meiner Texte „eingeschossen“, Fotos lieferten die anderen. Und nun sollte ich als „Technik“-Dilettatantin schöne Dinge selbst in Szene setzen. Dass dies so schnell gelingen kann und dass es unglaublichen Spaß bringt, das hat mir Michael Werner beigebracht. An zwei wunderbaren Tagen Einzelcoaching, und nur mit der Kamera meines iPhones. Die Zeit verging zudem wie im Flug. // Meine Website hat danach sofort einen Qualitätssprung gemacht. Und ich bin ihm äußerst dankbar. Stefanie Schütte, www.theserenestyle.com


Fotokurse Hamburg - LOFTACADEMY