Robert Rosenblatt // KURS: DROHNEN // AUGUST 2023

Heute den Kurs mit Michael gehabt. Erstmal unheimlich angenehme und freundliche Atmosphäre und er umsorgt einen mit Snacks, Wasser und Cappuccino, was zwar nicht so wichtig ist, aber sehr angenehm. Einfache und bildhafte Erklärungen über Funktionsweisen und Bauarten für ein besseres Verständnis, wie eine hervorragende Aufnahme zustande kommt und wie ich diese meinen Vorstellungen anpassen kann. Tipps und Tricks über Einstellungen und Bearbeitung samt Empfehlung für Software, Freeware und Kaufoptionen. Anschließendes Mittagessen und zum krönenden Abschluss praktische Übungen und Vergleiche mit der eigenen Drohne, wie auch mit seiner. Rundum ein tolles Erlebnis und eine hervorragende Einführung in die Kunst der digitalen Foto- und Filmografie. Werde weitere Termine nutzen, um mein Wissen und meine Kenntnisse zu vertiefen und bei neuem Equipment die besten Einstellungen herausholen zu lassen. Danke.

 

Maren Schiele // KURS: DROHNEN // APRIL 2023

Der Drohnenkurs war super, es gibt unheimlich viele Möglichkeiten mit dem Gerät, von denen ich vorher nichts geahnt habe. Michael mit seiner ruhigen und sehr begeisternden Art hat alles super erklärt. Wir haben ganz viel gelernt, was es jetzt zu üben gilt. Toller Tag mit ganz viel Spaß und guter Stimmung. Danke dafür!

 

Rupert Fey // KURS: DROHNEN // APRIL 2023

Großartiger Drohnenkurs! In kleiner Gruppe mit Michael. Von Technik über Gesetz bis zum vielen Fliegen. Unterhaltsam und sehr sachkundig. Vor allem geht er aber sehr gut ein auf jeden! Absolute Empfehlung!

 

Liesa Röder // KURS: DROHNEN // DEZEMBER 2022

Wunderbarer Drohnen-Einsteigerkurs im Einzelformat! Die Kommunikation im Vorfeld war bereits unkompliziert, eine Terminfindung flexibel, jede Absprache verlässlich! Empfangen wurde ich im Loft selbst, wo ich bei Capuccino eine theoretische Einweisung bekam und meine vielen Fragen mit Geduld, Witz und Kompetenz beantwortet wurden. Erste Flugversuche bei -12 Grad indoor und trotz des widerigen Wetters später noch lange Outdoor-Praxis am Oortkatener See. Selbst an den heißen Tee zum Aufwärmen hat er gedacht! Alle wichtigen Informationen und die ersten selbstgemachten Bilder habe ich im Anschluss per Email bekommen. Ein rundum toller Kurs, den ich nur weiterempfehlen kann!

 

Björn Warmer // KURS: DROHNEN // NOVEMBER 2022

Ein selten guter Drohnenkurs! Michael hat alles ausführlich erklärt, wir sind den vollen Funktionsumfang meiner DJI Air 2S durchgegangen, dann ausführliche Übungen am Oortkatener See… spitze! Bestimmt nicht mein letzter Kurs, dicke Empfehlung… von Björn.

 

Ralf Bäsmann // KURS: DROHNEN // DEZEMBER 2021

Das war ein Super-Seminar! Lieber Michael, ich bin mit etwas Skepsis in diesen Kurs gegangen. Vieles hatte ich schon mit der Drohne ausprobiert. Z.B. Kameraeinstellungen – Foto/Video – Flugmanöver etc. Nach dem wir uns intensiv um die Optik kümmerten kann ich nur sagen, es war für mich viel Luft nach oben. Alleine die Feinabstimmung der Verschlusszeiten und der Blenden und die Tipps zur Erreichung der richtigen Schärfe waren für mich sehr hilfreich. Unsere vielen Probeaufnahmen in unterschiedlichen Modi haben mich überzeugt. Nun gut – das rechtliche musste auch sein. Grundlagen und Kenntnisse rund um den Drohnenflug. Ich danke Dir noch einmal herzlich für das sehr, sehr angenehme Seminar. Es hat mir sehr geholfen.

 


Fotokurse Hamburg - LOFTACADEMY