Ralf Bäsmann // KURS: DROHNEN // DEZEMBER 2021

Das war ein Super-Seminar! Lieber Michael, ich bin mit etwas Skepsis in diesen Kurs gegangen. Vieles hatte ich schon mit der Drohne ausprobiert. Z.B. Kameraeinstellungen – Foto/Video – Flugmanöver etc. Nach dem wir uns intensiv um die Optik kümmerten kann ich nur sagen, es war für mich viel Luft nach oben. Alleine die Feinabstimmung der Verschlusszeiten und der Blenden und die Tipps zur Erreichung der richtigen Schärfe waren für mich sehr hilfreich. Unsere vielen Probeaufnahmen in unterschiedlichen Modi haben mich überzeugt. Nun gut – das rechtliche musste auch sein. Grundlagen und Kenntnisse rund um den Drohnenflug. Ich danke Dir noch einmal herzlich für das sehr, sehr angenehme Seminar. Es hat mir sehr geholfen.

 


Fotokurse Hamburg - LOFTACADEMY