Schmerz Klinik Kiel // Prof. Hartmut Göbel // COMPANYCOACHING // OKTOBER 2023

Die Einzelschulung bei Michael Werner in der LOFTACADEMY// war essentiell für das Verständnis der Nikon Z7 und das praktische Fotografieren im beruflichen Alltag. Sehr kurzweilig und verständlich wurden alle wichtigen Details erklärt und die Anwendung erläutert. Sofort entstanden Ergebnisse, die vorher nicht denkbar waren. Eine tolle Lern-Atmosphäre in einer großartigen Location mit allen technischen Optionen machte den Tag perfekt. Der nächste Kurs ist schon in Planung.

 

Lothar Arnemann // COMPANYCOACHING //

Ich bin selbst Fotograf, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Schon länger suche ich jemanden, der mehr kann als ich UND bereit ist, sein Wissen zu teilen. Gefunden. Mit ansteckend guter Laune empfing mich Michael zu einem Einzelcoaching in seinem fantastischen Studio. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Wir hätten tagelang über unser Lieblingsthema quatschen können. Soviel Wissen, aber so wenig Zeit. Am Ende habe ich einige ganz konkrete und pragmatische Tipps für Business Portraits on Location mitgenommen, die sich sich auszahlen dürften.

 

airclips.com // Patrick Lutz // COMPANYCOACHING

Super Tag, super Training, super Typ. 100 von 100 Punkten. Danke, Michael!

 

proud@work // Nadya Squires + Tina Schumacher // COMPANYCOACHING

Top kompetent, wahnsinnig sympathisch und mit ultra viel Geduld sowie Einfühlungsvermögen hat uns Michael Werner durch einen Film-Coaching-Tag geleitet (inkl. Filmset-Aufbau, Kamera (iPhone), Stativ, Ton, Licht, Setting, Filming und anschließendem Filmschnitt, -Bearbeitung, etc. bis hin zum komplett fertig gestelltem Film), sodass wir am Ende des Tages das Gefühl hatten, bestens für die kommenden Aufgaben vorbereitet zu sein. Danke Dir, Michael!

 

cinnamon GmbH // COMPANYCOACHING

// Vor diesem Kurs war uns gar nicht klar, wie viele Möglichkeiten die Kamera bietet …

Wir haben den Fotokurs als Team-Training für Unternehmen in Michaels LOFTACADEMY als Einsteiger besucht. Der Fokus lag dabei auf Portraitfotos und Veranstaltungsfotografie. // Vor diesem Kurs war uns gar nicht klar, wie viele Möglichkeiten die Kamera bietet, um ein Foto noch professioneller und lebendiger erscheinen zu lassen. Michael konnte uns sehr geduldig die Einstellungen erklären, die wir kurz danach ausprobiert haben. Nebenbei gab es Kaffee, Kekse und Co. Wir würden den Fotokurs für Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und haben auch schon die für 1 Jahr bestehende Nachsorge genutzt, indem Michael in unser Büro kam und unser Fotostudio begutachtet hat. Danke dafür nochmal! Liebe Grüße von uns allen aus dem Büro! Mit besten Grüßen, Pia van Keeken.

 

Michael Hansen //  SPEZIALKURS LEICA D-LUX

// Mehr geht nicht – so ein Spezialkurs ist nicht zu toppen!

Von Beginn an bis zum Kursende: Spannend, aufschlussreich und informativ. Und dann die beiden Dozenten für den Spezialkurs: Michael Werner von der LOFTACADEMY// und Jan Kingsley von MEISTER CAMERA – Kompetent, hilfreich, geduldig und inspirierend und immer wieder mit neuen Überraschungen für die Anwendung und Handhabung der LEICA D-LUX TYP 109! Die Arbeitsatmosphäre in der Gruppe: von konzentriert bis lebendig. Jede/-r Teilnehmer/-in erhielt für seine Fragen Lösungen, bekam Raum für seine Anliegen und zeigte sich begeistert – eine phantastische Gruppenatmosphäre. Ich erlaube mir, im Namen der Gruppe sagen zu dürfen: „Die Chemie stimmte”! Die verschiedenen leckeren Kaffee, das herzhafte Catering und eine kleine Wundertüte, gefüllt mit Obst, Süßigkeiten, Stift und Schreibblock, trugen sicherlich zu diesem gelungenen Kurs in einem großzügigen Atelier bei. Herzlichen Dank für diesen LEICA Tag! Mit besten Grüßen, Michael Hansen.

 

EOS SOLUTIONS // COMPANYCOACHING

// Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Hi Michael, auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für den tollen und vor allem lehrreichen Tag gestern. Wir fühlen uns jetzt alle – wie du es so schön gesagt hast – als „Chef unserer Kamera“! Ein toller Tag, bei dem wir viel lernen, ausprobieren und mitnehmen konnten – und auch der Spaß kam nicht zu kurz // Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und trotz der Fülle an Informationen recht kurzweilig. Auf jeden Fall sympathisch und authentisch vermittelt – mit Fokus auf gutem Essen. I like!

 

Argent Holding // COMPANYCOACHING

// Ein auf unsere Bedürfnisse maßgeschneiderter Kurs.

Mal schnell ein Produktfoto machen… Um dieser Anforderung in Zukunft tatsächlich zügig nachkommen zu können, hatten wir ein Fotochoaching bei der Loftacademy gebucht. Herr Werner brachte uns vor Ort die Funktionalität unserer Firmen-Kamera näher und erklärte uns anhand von Beispielen, wie wir unsere gewünschten Bilder erstellen können. Sowohl die hierfür notwendige Theorie als auch die Praxis wurden uns verständlich erklärt und wir freuen uns schon darauf, Herrn Werners Tipps und Tricks umzusetzen. Vielen Dank nochmals für den Tag geballtes Fotowissen in entspannter Atmosphäre. Es hat uns allen viel Spaß gemacht! Mit freundlichen Grüßen, Michaela Werner, Marketing Manager.

 

pds GmbH Rotenburg // COMPANYCOACHING

// Wir können ein Coaching definitiv weiterempfehlen!


Wir haben von der LOFTACADEMY einen maßgeschneiderten Kurs bekommen, da wir als Firma individuelle Forderungen hatten. All unsere Anforderungen wurden erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen. Die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis hat uns geholfen, die gelernten Inhalte schnell umzusetzen und zu vertiefen. Durch Michaels lockere und dennoch zielorientierte Art hatten wir schnell eine tolle Atmosphäre und eine super Stimmung in unserem Kurs. // Wir können ein Coaching definitiv weiterempfehlen!
 Vielen Dank, Michael! Liebe Grüße nach Hamburg, Sarah, Maita und Merle.

 


Fotokurse Hamburg - LOFTACADEMY