proud@work // Nadya Squires + Tina Schumacher // COMPANYCOACHING

Top kompetent, wahnsinnig sympathisch und mit ultra viel Geduld sowie Einfühlungsvermögen hat uns Michael Werner durch einen Film-Coaching-Tag geleitet (inkl. Filmset-Aufbau, Kamera (iPhone), Stativ, Ton, Licht, Setting, Filming und anschließendem Filmschnitt, -Bearbeitung, etc. bis hin zum komplett fertig gestelltem Film), sodass wir am Ende des Tages das Gefühl hatten, bestens für die kommenden Aufgaben vorbereitet zu sein. Danke Dir, Michael!

 

cinnamon GmbH // COMPANYCOACHING

// Vor diesem Kurs war uns gar nicht klar, wie viele Möglichkeiten die Kamera bietet …

Wir haben den Fotokurs als Team-Training für Unternehmen in Michaels LOFTACADEMY als Einsteiger besucht. Der Fokus lag dabei auf Portraitfotos und Veranstaltungsfotografie. // Vor diesem Kurs war uns gar nicht klar, wie viele Möglichkeiten die Kamera bietet, um ein Foto noch professioneller und lebendiger erscheinen zu lassen. Michael konnte uns sehr geduldig die Einstellungen erklären, die wir kurz danach ausprobiert haben. Nebenbei gab es Kaffee, Kekse und Co. Wir würden den Fotokurs für Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und haben auch schon die für 1 Jahr bestehende Nachsorge genutzt, indem Michael in unser Büro kam und unser Fotostudio begutachtet hat. Danke dafür nochmal! Liebe Grüße von uns allen aus dem Büro! Mit besten Grüßen, Pia van Keeken.

 

EOS SOLUTIONS // COMPANYCOACHING

// Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Hi Michael, auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für den tollen und vor allem lehrreichen Tag gestern. Wir fühlen uns jetzt alle – wie du es so schön gesagt hast – als „Chef unserer Kamera“! Ein toller Tag, bei dem wir viel lernen, ausprobieren und mitnehmen konnten – und auch der Spaß kam nicht zu kurz // Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und trotz der Fülle an Informationen recht kurzweilig. Auf jeden Fall sympathisch und authentisch vermittelt – mit Fokus auf gutem Essen. I like!

 

Argent Holding // COMPANYCOACHING

// Ein auf unsere Bedürfnisse maßgeschneiderter Kurs.

Mal schnell ein Produktfoto machen… Um dieser Anforderung in Zukunft tatsächlich zügig nachkommen zu können, hatten wir ein Fotochoaching bei der Loftacademy gebucht. Herr Werner brachte uns vor Ort die Funktionalität unserer Firmen-Kamera näher und erklärte uns anhand von Beispielen, wie wir unsere gewünschten Bilder erstellen können. Sowohl die hierfür notwendige Theorie als auch die Praxis wurden uns verständlich erklärt und wir freuen uns schon darauf, Herrn Werners Tipps und Tricks umzusetzen. Vielen Dank nochmals für den Tag geballtes Fotowissen in entspannter Atmosphäre. Es hat uns allen viel Spaß gemacht! Mit freundlichen Grüßen, Michaela Werner, Marketing Manager.

 

pds GmbH Rotenburg // COMPANYCOACHING

// Wir können ein Coaching definitiv weiterempfehlen!


Wir haben von der LOFTACADEMY einen maßgeschneiderten Kurs bekommen, da wir als Firma individuelle Forderungen hatten. All unsere Anforderungen wurden erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen. Die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis hat uns geholfen, die gelernten Inhalte schnell umzusetzen und zu vertiefen. Durch Michaels lockere und dennoch zielorientierte Art hatten wir schnell eine tolle Atmosphäre und eine super Stimmung in unserem Kurs. // Wir können ein Coaching definitiv weiterempfehlen!
 Vielen Dank, Michael! Liebe Grüße nach Hamburg, Sarah, Maita und Merle.

 


Fotokurse Hamburg - LOFTACADEMY